• Kennen Sie die Stimmen aus „Barbie“, „Verrückt nach Mary“, der „Tribute von Panem“, „Mulan II“, „Das Dschungelbuch“ oder „Ice Age“? Die Liste der Produktionen, für die Saskia Tanfal und Tom Luca gesungen haben, ist schier unendlich. Täglich hört man ihre Stimmen solistisch bei Titelsongs oder als harmonischer Background-Chor im Fernsehen. Beinahe jedes deutsche Kind kennt mindestens einen Song, den die beiden gesungen haben, da sie ihn alltäglich auf Super RTL, KIKA oder Disney Channel hören. Für Kinofilme, DVD’s und Hörspiel CD’s haben die beiden ebenfalls unzählige Produktionen mit ihren Stimmen bereichert.
    Aber auch für Bonnie Tyler, N‘Sync, Jeanette Biedermann, Oli P., Demis Roussos, Dieter-Thomas Heck, Brunner & Brunner, Vicky Leandros oder Juliane Werding u.v.m. standen die beiden vor dem Mikrofon. Im Commercial-Bereich sangen die beiden für viele Unternehmen und sprachen und komponierten für Radio-Werbung (z.B. Boulevard Berlin u.v.m.). Zahlreiche Radio-Sender bedienten sich der „Voices“, z.B. 104.6 RTL, Radio FFH, Radio Energy 103,4, MDR oder Antenne Niedersachsen.

    Ihre Stimmen machen die Stimmung.

    Saskia Tanfal und Tom Luca versetzen sich in den jeweiligen Song hinein und transportieren die Stimmung perfekt, um die Zuhörer zu erreichen. Mal kraftvoll und rockig, mal leise und gefühlvoll. Sie sind absolut routiniert, gehen aber an jeden Auftrag mit Energie, Freude und Feingefühl heran.
    The Voices gehören zu den beliebtesten und etabliertesten Studio-Sängern Deutschlands.

    Sollten ihre Stimmen jedoch objektiv nicht zu Ihrem Projekt passen oder einen größeren Chor erfordern, arbeiten sie mit tollen Berliner Künstlern zusammen. Für internationale Kunden erfolgen Aufnahmen auch in fließendem Englisch, Russisch und Spanisch. Kinderstimmen (Gesang oder Sprache) werden in den Studios der „Voices“ ebenfalls im Kundenauftrag aufgenommen.

  • Seit ihrer frühesten Kindheit verschrieb sich Saskia der Musik. Die ausgebildete Pianistin und Sängerin steht seit ihrem 5. Lebensjahr auf der Bühne und durfte auch schon sehr früh „Fernsehluft“ schnuppern. Als Pianistin gewann sie zahlreiche nationale Wettbewerbe und begeistert ihr Publikum mit ihrem Gesang bei Live-Konzerten, die sie durch die ganze Welt führen. Deutschlands größte Veranstaltungshallen sind ihr vertraut und diese Sicherheit und Professionalität nimmt sie auch mit ins Studio. Mit Leichtigkeit singt sie mehrstimmige Chorsätze und fühlt sich mit viel Liebe zum Detail in das jeweilige Projekt ein.

  • Schon als Jugendlicher gründete er seine erste Band und verfolgte zielstrebig seine Laufbahn als professioneller Sänger und Musiker.
    Nach seinem Gesangsstudium sang er neben seinen Solo-Konzerten als Backgroundsänger für namhafte Stars (live und für Alben-Produktionen) und gehört seit etlichen Jahren live und im Studio-Bereich zu Deutschlands gefragtesten Stimmen.
    Er tourt mit verschiedenen internationalen Showproduktionen durch Europa und leiht neben seiner Arbeit als Musikproduzent und Regisseur vielen bekannten Film- und TV-Produktionen seine vielseitige Stimme.

  • Kinderstimmen

    So groß wie die Kelly-Family sind wir natürlich nicht, aber dem Nachwuchs wurde die Musik quasi in die Wiege gelegt.

  • Chiara Tanfal
    Sängerin, Sprecherin
    Schlagzeugerin

    Chiara Tanfal arbeitet seit gut 7 Jahren als Studio-Sängerin und Sprecherin für Kino/TV/DVD-Produktionen und hat auch Erfahrung als Sprecherin für die Werbeindustrie.
    Sie spielt Schlagzeug und Klavier und ist mit ihren 14 Jahren als Jungstudentin an der Musikhochschule Berlin immatrikuliert.

  • Annabell Tanfal
    Sängerin, Sprecherin
    Schauspielerin

    Annabell Tanfal spielt Klavier, singt und spricht seit kurzem mit sehr viel Spaß im Studio.
    Sie ist in der Kartei namhafter Schauspielagenturen und steht für Werbefilme vor der Kamera und als Sprecherin für Radio-Spots zur Verfügung. Bei ihrer sehr kindlichen Stimme wird es einem warm uns Herz.